Faustball: Ehrung unserer Faustball U10 Landesliga Meister im Haus des Landkreises Ulm

Riesig hatten wir uns über die Einladungen zur Ehrung von Preisträgerinnen und Preisträgern durch das Landratsamt Alb-Donau-Kreis gefreut! Ausgezeichnet werden sollte dabei unsere U10 Mannschaft, die in der Hallensaison 2022/2023 die Landesliga Meisterschaft gewonnen hatte. Voller Freude fuhren wir daher am vergangenen Freitag, den 26. April 2024, nach Ulm.

Eine schöne Veranstaltung war es, bei der unsere Spieler Maja Autengruber, Endri Mulaj, Laura Petik und Katharina Skrobic, sowie unsere Schiedsrichterin Louia Mallock, durch den Landrat Herrn Scheffold geehrt wurden.

Alle erhielten eine tolle Urkunde zur Anerkennung für die herausragende Leistung, sowie ein kleines Präsent.

Es war bereits schon supi, dass wir die Landesliga Meisterschaft gewonnen hatten. Dass nun auch noch eine so schöne Ehrung und Anerkennung folgte, erfüllt die Kinder, Eltern, Trainer und unsere Vereinsverantwortlichen mit besonderem Stolz. Yvonne vom Trainerteam.