SVA-Info: Mediale Jahresstatistik 2017 wieder mit klasse Werten !!

Verehrte Leser, die aktuellen Statistiken unserer Internetseiten sind durch unseren Provider eingeflogen und machen uns auch 2017 glücklich. Wir haben vergangenes Jahr wieder fantastische Nutzungswerte unserer Online-Kanäle erreicht und dafür möchten wir uns bei unseren Lesern bedanken – ihr seid super !! Weiterhin möchten wir uns bei unseren Sponsoren für die Zusammenarbeit bedanken und natürlich auch bei den ganzen Trainern & Funktionären die viele Spiel-,Turnier- und Eventberichte bei uns eingereicht haben und maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Unsere Social-Media Kanäle werden ebenfalls stark frequentiert und unsere smartphone-App minimiert zwar ordentlich die Werte auf unseren Seiten, weist jedoch erfreuliche Nutzungsraten auf. Leider sind diese aktuell nur wenig skalierbar. Schön das auch einige regionale Vereine unsere Inhalte und Ideen aufgreifen denn das spricht natürlich für uns. Natürlich versuchen wir auch 2018 reichhaltig unsere Kanäle mit blau-weißen Inhalt für euch zu befeuern. Habt Ihr Anregungen, Ideen oder Kritik, dann könnt Ihr uns diese gerne per mail an homepage@sv-amstetten.de mitteilen. Besten Dank !! (Team-Homepage)

Gesamtergebnis 2017

• Besucher: 25610
  • Postings: 300