SVA-Zwischendurch: Sonderausgabe – Blau & Weiß is in da House !!

SVA ZwischendurchHello A-Town, welcome back to SVA-Zwichendurch !! In unserer heutigen Sonderausgabe mal ein kleiner Beitrag für unsere jüngere Generation und oder die Liebhaber von Sprechgesang. Wir haben für unsere treuen Leser, Members und Sportler heute coole giveaways am Start. Heutzutage ist ja das smartphone wichtiger als eine Uhr und unser täglicher Begleiter. Wir haben uns gedacht, wir basteln mal zwei funky Klingeltöne für diese Endgeräte. Nachdem unsere Vereinshymne etwas rockiger ist, haben wir im Netz ein passendes Gegenstück gefunden und dann beide Sounds für eure iPhones, Androiden und Windows-Phones als Klingelton zusammengeschnitten. Identifikation ist uns sehr wichtig, und dafür geben wir unser Bestes für Euch !! Power-Blue-White gibt es nur einmal – und das ist hier bei unserem SVA !! Jetzt aber los – Blau & Weiß is in da houuuuuse !! Check it out und ein schönes Wochenende. (Team-Homepage)

Den Text unser Hymne kennt ihr ja schon und daher hier noch der kurze Text für den HipHop Klingelton. Nun gut sportlich stimmt der noch nicht ganz – aber wir arbeiten dran – gemeinsam !!  Den Inhalt findet ihr HIER und künftig auf unserer Hauptseite unter „Verein / Unsere Vereinshymne“(etwas weiter unten auf der Seite).

• yeah aha, du weisst wer es ist,
  • blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß,
  • yeah aha, das ist mein Club – blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß,
  • yeah yeah aha du weißt wer es ist, wenn die Arena bebt, krieg der Gegner derbe Schiss,
  • yeah, aha, das ist mein Club, das ist wie ne Religion das Herz in meiner Brust,
  • und wenn wir kommen seht am Horizont die Fahnen schwenken blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß !!